...Ich bin voll reich XD
Okay ich fang mal an.1.Britisch Kurzhaar Kätzchen2.Britisch Kurzhaar3.Türkisch Angora4.Norwegische Waldkatze5.Norwegische Waldkatze Kätzchen6.Abessinier7.Perser Kätzchen8.Türkisch Van9.Bengal10.Ocicat11. Ocicat KätzchenHoffe es ist nicht schlimm. das es 11 sind. (:
Naja, eins davon wird dir dann nicht berechnet, man kann nur 10 Fotos pro Tag raussuchen & reinstellen... man wird auch nur für 10 Fotos bezahlt xD
Sibrisches KätzchenChartreuxTürkische AngoraSibrische KatzeTürkische AngoraThaikatzeNorwegische WaldkatzeAbessinierBurmaSerengeti Katze
@Savage Dich hab ich eigentlich nicht gefragt, aber egal.2. Arbeitstag :'D 1.Thaikatze Kätzchen2.Sibirische Katze3.BritischLanghaar Kätzchen4.Maine Coon Kätzchen5.Norwegische Waldkatze6.Norwegische Waldkatze Kätzchen7.Orientalisch Kurzhaar8.Toyger9.Toyger Kätzchen10.Somali KätzchenGrüßchen!
ninetynineballons, du bekommst 1.000 Gáta (:Navia, du bekommst 1.000 Gáta (:ninetynineballons, du bekommst 1.000 Gáta (:
Na und? Antworten darf ich ja trotzdem...Du musst nicht gleich so unhöflich werden <.<
Dankeschön *über erstes Gehalt freu*Wieso unhöflich? War eigentlich nicht so gemeint. .-.
"Dich hab ich eigentlich nicht gefragt, aber egal." klingt meiner Meinung nach nicht sehr höflich (;
Gottchen sei doch nicht so kleinlich, jeder hat doch mal nen schlechten Tag oder? (:
Ich bin nicht kleinlich, ich sag nur meine Meinung, wenn mir etwas nicht passt ^^'
Schön :'D
Fühlst du dich jetzt toll, weil dud en :'D-Smilie so oft machst? ^^
Hä wieso? Ich wollte eigentlich nur so einen machen :D, da ich aber die gelben Fratzen nicht mag und nicht wusste ob die sich hier umwandeln hab ich den Strich dazwischengesetzt. :'D.
1.Somali2.Ocicat3.Selkirk Rex4.Perser5.Britisch Langhaar Kätzchen6.Norwegische Waldkatze7.Chartreux (Schwanz nicht ganz :O]8.Chartreux Kätzchen9.Orientalisch Kurzhaar10.Britisch Kurzhaar Kätzchen