Es ist wieder eine Tombola (... weil das so schön einfach für mich ist xD) Was genau eine Tombola ist, müsstet ihr vom letzten Mal wissen, wenn nicht - schaut einfach in die alte Tombola d:
1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14.
(da wir Zuwachs bekommen haben, ist die Liste größer xD)
Wie beim letzten Mal tragt ihr euch einfach hinter irgendeiner Zahl ein - muss nicht der Reihenfolge entsprechend sein. Außerdem müsst ihr mir folgendes sagen:
Soll ich mit... - dem magischen Ü-Ei oder - der magischen TickTack-Schachtel
auslosen? :P
Ich habe einen Eimer voller Schlamm und er gehört mir - ganz allein mir! (Guybrush Threepwood / Monkey Island)
Leute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'D
Leute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'D Leute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'DLeute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'DLeute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'DLeute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'DLeute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'DLeute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'DLeute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'DLeute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'DLeute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'DLeute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'DLeute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'DLeute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'DLeute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'DLeute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'DLeute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'DLeute, vergesst nicht fürs Ü-Ei oder für die Tick Tack-Schachtel zu stimmen :'D
...xD
Ich habe einen Eimer voller Schlamm und er gehört mir - ganz allein mir! (Guybrush Threepwood / Monkey Island)