> Hier kann man sich selbst Wunsch-Katzen erstellt. Natürlich nicht kostenlos, eine solche Wunsch-Katze kostet entweder 8.000 Gáta. Das ist viel, ich weiß, aber dafür kann man wirklich alles (!) entscheiden.
Bitte füllt diesen Steckbrief aus, wenn ihr euch eine Wunsch-Katze erstellen wollt: > Username: > Name der Katze: Mutter: - Vater: - Nachkommen: - > Geschlecht: > Rasse (nur vorhandene Rassen!): > geb.: > Fellfarbe (genauere Beschreibung, wenn sie genau ihren Vorstellungen entsprechen soll!): > Augenfarbe (nur realistische Farben): > Fähigkeiten (nicht mehr als 10 Punkte!): Agilität: Schnelligkeit: Gehorsamkeit: Aufmerksamkeit: Intelligenz: Talent: > Züchter:
> Username: Savage > Name der Katze: Chepi Mutter: - Vater: - Nachkommen: - > Geschlecht: Kätzin!!! xD > Rasse (nur vorhandene Rassen!): Europäisch Kurzhaar > geb.: 14.8.2014 > Fellfarbe (genauere Beschreibung, wenn sie genau ihren Vorstellungen entsprechen soll!): weiß-honigfarben... xD Am liebsten irgendwie gefleckt oder so... hauptsache sie ist schön hell! xD (also ca. so wie die neueste Kätzin bei den Anfangskatzen, die so hübsch war... xD Nur anders! xD Also ich meine von der Farbe her schon so, aber das Muster anders... ach, du wirsts schon wissen xD) > Augenfarbe (nur realistische Farben): Die ist mir völlig egal... aber eher grün, gelb oder bernsteinfarben xD (Eher grün <3 Hellgrün xD) > Fähigkeiten (nicht mehr als 10 Punkte!): Agilität: • Schnelligkeit: Gehorsamkeit: ▪▪ Aufmerksamkeit: Intelligenz: ▪▪▪ Talent: > Züchter: Savage
Ich habe einen Eimer voller Schlamm und er gehört mir - ganz allein mir! (Guybrush Threepwood / Monkey Island)
> Username: Kitty > Name der Katze: Eddy Mutter: - Vater: - Nachkommen: - > Geschlecht: Kätzin > Rasse: Begalkatze > geb.: 03. September 2014 > Fellfarbe: Seal mink farbener "Stierauge" marmorierter Bengaler [Auf der Seite, die ich dir geschickt habe, unter Seal mink farbener Bengaler das rechte Bild ;)] > Augenfarbe: Die Augen würde ich gerne selber colorieren ^-^ > Fähigkeiten: kann ich die auch später noch verteilen? :3 Agilität: Schnelligkeit: Gehorsamkeit: Aufmerksamkeit: Intelligenz: Talent: > Züchter: Kitty