ich könnt dir da ein wenig unter die Arme greifen :) hab Erfahrung mit xobor weil ich schon einige Seiten damit erstellt habe. Bei der anderen Seite von Frozen bin ich ja auch Mod^^
Ich wollte mich jetzt auch einmal nützlich machen und möchte mich als Helferlein anmelden. Oder auch nicht. Weil ich eigentlich anbieten wollte, die Katzen zu colorieren, wenn du keine Zeit oder Lust hast. Snow wollte es ja alles lieber selber machen, aber ich weiß nicht, wie du dazustehst. Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn ich dir dabei helfen könnte. Denn ich habe genug Zeit, mich an Colorationen zu setzen. Ich hiffe, du ziehst mein "Angebot" in Erwägung...
Hey, Erstmal, vielen Dank für das Angebot <3 Also, eigentlich hätte ich nichts dagegen, da es sicher ein paar mal vorkommen wird, dass ich keine Zeit habe, Colos zu machen, weil ich unter Schulstress stehender Ähnliches. Da wäre es sehr hilfreich, wenn du mir dann helfen könntest. Außerdem gehen mir nach einer Weile die Ideen für das Fellfarben aus - da würde frischer Wind auch ziemlich helfen :3 Wenn du möchtest, kannst du gleich damit anfangen, ein paar Anfangs-Katzen zu colorieren^^
Hey, ich kenne mich mit xobor aus, hab auch schon viele Seiten damit gemacht^^ Ich bin auch jeden Tag on und dies wahrscheinlich ein paar Stunden :) Würde dir sehr gerne helfen LG
Alt genug ums besser zu wissen, jung genug um drauf zu scheißen! xD ;D
Wenn du möchtest, kann ich dir auch helfen d: Hab bisher zwar keine Erfahrungen mit Xobor gemacht, weil ich diese Art von Forum für gewöhnlich absolut nicht mag (Zu wenig gute Funktionen etc... es gibt hier keine Neue Beiträge-Funktion, das ist ein großes Minus xD Und wenn man ne PN hat, sieht man das auch nich wirklich :'D Und da beschweren die sich bei meinem Forum... tze! xD) Aber... wo war ich... ah xD Ich hab jedenfalls schon Erfahrung mit anderen Foren (darunter siteboard.org, das es nicht mehr gibt und userboard.org, bei dem ich in drei Foren Admin bin xD) und ich schätze, ich kann dir da ganz gut helfen... :3
Ich habe einen Eimer voller Schlamm und er gehört mir - ganz allein mir! (Guybrush Threepwood / Monkey Island)
Ok, Chito, du könntest immer den Punkt 'Nachkommen' in den Steckbriefen der Katzen aktualisieren. Wie genau das Aussehen sollte, kannst du dir in nalas Thread ansehen. Jedenfalls würde ich dir immer schreiben, wenn neue Kätzchen geboten werden, damit du weißt, wann du was nachtragen müsstest. Die Eltern stehen eh auch im Stecki der Kätzchen. Außerdem müsstest du noch den Stecki des Katers in den Deckanzeigen aktualisieren... Hoffe, ich hab mich jetzt verständlich ausgedrückt xD
Baby... ich weiß grad nicht, was ich noch so als Hilfe brauche - wenn mir etwas einfällt, sage ich dir kurz Bescheid, in Ordnung?
An alle... Es werden keine weiteren Helferlein gesucht!
Hey :3 Ich hätte mal eine Frage zu diesem Job. Interesse hätte ich nämlich, doch ich will keine so mega wichtige Aufgaben übernehmen ^-^ Ich könnte Colos von Katzen machen, oder -falls das umgesetzt wird- Schleifen designen... Es würde mich freuen, wenn ich das machen dürfte ^^
'Schmerz ist vergänglich, was bleibt, ist der Stolt.' Kollegah - Du bist Boss
Ich wollte mich auch Bewerben: Ich kenne mich einigermaßen mit xobor Foren aus und ich bin ja auch auf beiden anderen Virtuelle Tiere spielen. Außerdem komme ich immer möglichst oft on. Ich bin täglich hier zu finden und könnte solche Aufgaben wie Training (wenn das umgesetzt wird) oder ähnliches übernehmen. Ich hoffe das geht:)