Hallo, Ich finde es ziemlich schade, dass alles futsch ist wenn ein Computer abstürzt. Des halb fände ich es gut, wenn es den Job Colorateur (Oder so ähnlich) gäbe. Jeder hätte eine bestimmte Anzahl von Theras dr User, um deren neue Jungen, bzw Erwachsenenkrafiken er sich kümmern muss. Dann würde das Spiel nicht so stehen bleiben. Die fertigen Colos kann man dann Queen Cashmere senden, damit sie sie reinstellen kann. Ich hoffe sowas ist umsetzbar,
Ich hab Queen schon angeboten, dass ich ihr helfe, damit sie etwas entlastet ist (; Dafür werd ich vermutlich den Foto-Erforscher ablegen, also ist dieser neue Job im Moment auch nicht mehr sooooo nötig...
Ich habe einen Eimer voller Schlamm und er gehört mir - ganz allein mir! (Guybrush Threepwood / Monkey Island)
Irgendwie hab ich das Gefühl, das im allgemeinen eigentlich viel mehr Helferlein, die ja eigentlich auch für sowas zuständig sind, gebraucht werden... Ist echt blöd wenn alles an einer Person hängt und, wenn die mal nicht kann, das ganze Spiel stockt.
Ja das stimmt aber es liegt glaube ich auch daran das jedes Kätzchen individuell ist (was auch ganz gut ist) und es nicht wie auf Howrse festgelegte Farben gibt, es wäre entlastender für sie aber schade für uns wenn es so wie in howrse wäre
Da stimm ich dir zu, Aleshanee! Es wäre echt schade, wenn das wie in howrse wäre... :/ Vor allem, weil man bei Katzen ja doch größere Möglichkeiten hat, mal coole Farben zu kriegen... xD Oh Mann, Queen war gestern kaum on hier, oder irr ich mich? :/
Ich habe einen Eimer voller Schlamm und er gehört mir - ganz allein mir! (Guybrush Threepwood / Monkey Island)
Ja das stimmt das wäre wirklich doof. Trotzdem sollte sich Queen mal mehr Helfer-Admins suchen, die auch was machen können. Langsam wirds nämlich echt blöd.
Also, zuerst einmal, will ich sagen, dass ich sehr hoffe, dass das Spiel deswegen nicht stecken bleibt und, dass es wieder so gut wie am Anfang läuft, sobald alles wieder am neuesten Stand ist und so... Ich hoffe sehr, dass ich es heute alles noch fertig schaffe, aber ich denke, dass spätestens übermorgen alles wieder so ist, wie es sein sollte - jedenfalls von den Colos her.